Werke

 

Meine Kunstwerke

Seit einiger Zeit verarbeite ich Ideen und Motive gerne in Bildserien. Viele meiner Kunden haben deshalb schon  ihre Sammlerleidenschaft entdeckt und warten gespannt auf neue Motive!  Zentrale Figur meiner Gemälde sind oft schöne Frauen, umgeben von einer positiven Aura. Fotoshootings mit sorgfältig ausgewählten Modellen gehören deshalb zu den Basics meiner Arbeitsweise. Motivscouting auf meinen Reisen in exotische Länder oder Welt-Metropolen liefern zusätzliche, essentielle Impulse zu meinen Kompositionen.

Entscheiden Sie sich zuerst für ein Motiv. Unter dem angeklickten Bild finden Sie dann die Angaben, in welcher Technik das Original entstanden ist und welche Umsetzungsform und Materialien verwendet wurden. Zusätzliche Varianten  und Formate sind jederzeit auf Anfrage möglich.

Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Betrachten der Gemälde!

ILLUMINATED – around the world – white

Weitere Werke „Illuminated – around the world – white“

ILLUMINATED – around the world – be

Weitere Werke „Illuminated – around the world – white“


ASIA

asia Die Gemäldeserie Asia hat sich bereits zu meinem Markenzeichen entwickelt. Die androgynen Asiatinnen zieren bereits Kult-Verpackungen auf Markenprodukten! Wie ein roter Faden zieht sich mein Faible für asiatische Kultur durch
viele meiner Werke. Meine Faszination, das Alltägliche zu verlassen und sich den Ländern des Sonnenaufgangs zuzuwenden, ist ungebrochen.Weitere Werke „ASIA“

FACES

faces Die Gemäldeserie Faces zeigt schöne Frauengesichter, positiv in Szene gesetzt. Diese Gemälde sind bereits zu einem beliebten Konzept für mich und meine Kunstfans geworden. Die klaren, reinen Bilder machen einfach Spaß. Ruhigen Gewissens betrachtet man immer wieder die Schönheit und elegante Einfachheit der Bilder, die bewusst auf verwirrende Komplexität und Tiefgründigkeit verzichten. Genuß pur!

Weitere Werke „FACES“

FIRST WORLD

First_World Die „First World“ Serie umfasst 15 Kunstwerke, bestehend aus einer ca. 140 cm großen Skulptur und 14 Gemälden, die in jeweils ganz unterschiedlicher Weise als Mixed-Media-Collagen umgesetzt sind.  Jedes der Gemälde ist in einer limitierten Auflage von neun als Serielles Unikat erhältlich.

Weitere Werke „FIRST WORLD“

ESCAPE REALITY

escape_reality Die Serie Escape Reality steht für die spielerische Umsetzung von Gefühlen in eine  universelle Bildsprache. In dieser traumhaften Gemäldereihe treffen zarte Frauen auf kraftstrotzende „Alpha-Tiere“ – und behalten dabei die Oberhand! Liegt darin die Aussage der Gemälde –  oder gibt es Raum für weitere Interpretationen?

Weitere Werke „ESCAPE REALITY“

 

 

This entry was posted in .