Workshop

Workshop

Art-Workshop – Mixed Media Collagen selber kreieren!

art_workshop

Immer wieder wurde ich gebeten einen Workshop anzubieten.  In der Vergangenheit war mir das organisatorisch leider nicht möglich. Jetzt ist es aber so weit und somit lade ich Sie herzlich ein, sich für meinen Art-Workshop anzumelden. Ich nutze die Vorweihnachtszeit, da ich mir vorstellen kann, dass der ein oder andere dieses Jahr vielleicht mit einem super individuellen Geschenk punkten möchten 🙂

Termin: 21.11.2015 ,  13 bis 17 Uhr – ausgebucht

Zusatztermine:
23.01.2016 13 bis 17 Uhr –  ausgebucht
05.03.2016 13 bis 17 Uhr

Atelier Shirin Donia, Kronengasse 9, 63263 Neu-Isenburg, 06102-865366,
Anmeldung unter: art@shirin-donia.de,
Kosten: € 150,- Inbegriffen sind sämtliche Materialien um ein Mixed Media Collagen Triptychon (drei Kunstwerke) /30 x 30 cm zu erstellen

* Wer möchte kann eigene Fotos (auf dickem normalen Papier oder Pappe ausgedruckt – kein Fotopapier) mitbringen, diese können wir auch in die Collage integrieren! Auch Willkommen sind gesammelte Zeitungsausschnitte, Geschenkpapier, Strasssteine etc. All diese Materialien, sowie Farben und Spachtelmassen habe ich selbstverständlich im Atelier, allerdings möchte ja der ein oder andere ganz persönliche Inhalte integrieren…

This entry was posted in .