0
Allgemein

REBEL Vernissage @PwC Experience Center/FFM 21.11.2019

By 08/10/2019 November 12th, 2019 No Comments
rebel

PwC Experience Center und ich laden ein:
Donnerstag, 21. November 2019
Einlass nur für geladene Gäste ab 19:00 Uhr.
Art-Exposing ca. 19:30 Uhr
Wir bitten Sie pünktlich zu sein,
damit das Eröffnungsprogramm starten kann.

Die Besucher erwartet natürlich keine “normale” Vernissage mit einem Gläschen Sekt… Es wird ein ART-Event, in absolut spektakulären Ambiente, mit ganz vielen künstlerischen, rebellischen Highlights! Musikalisch begleitet wird der Abend durch das rebellische und wundervolle DJ Duo KeHa Sun & Ms Romanow!

Die Gemälde-Serie „REBEL“ richtet sich an Nonkonformisten, Menschen, deren persönliche Ansichten sich von der Masse unterscheiden. Deren individuelle Handlungen oder deren Lebensstil nicht dem kulturellem Mainstream entsprechen. Querdenker, Freigeister, Andersdenker oder einfach nur Menschen, die sich trauen, auch mal gegen den Strom zu schwimmen und ab und zu eine gesunde „F**k you“ Attitude an den Tag legen. Die Serie REBEL ist für all diejenigen, die nach außen nicht gefallen müssen, um sich ihres eigenen Wertes bewusst zu sein. Oder einfach Fünfe gerade lassen sein können und sich bei einem entspannten „Whatever“ zurück lehnen. Ihr Leben so leben, wie sie es selber für richtig halten.

Diese Gemälde Serie richtet sich in den REBEL in Dir!

 

*Da die Vernissage im 34. Stock des PWC Towers statt findet, haben wir leider aus Sicherheitsgründen eine strenge Limitierung was die Personenanzahl betrifft. Deshalb bitte ich interessierte Besucher, sich vorab anzumelden und um ein bisschen Geduld, dass ich leider nicht direkte Zusagen für einen GL Platz machen kann.

<<<Einlass nur mit Gästelisten BESTÄTIGUNG!>>>

 

Anmeldungen und akzeptieren der Nutzungsbedingungen der Bildrechte (es gibt wieder ein Fotoshooting für und mit Euch!) bitte hier:

www.pwc-events.com/art-at-ec

Shirin Donia

Author Shirin Donia

More posts by Shirin Donia

Leave a Reply