Allgemein

SUPERPOWER Intro

By 03/06/2020 No Comments

„Superpower”

In einer Zeit, in der die Welt schnell, verwirrend, manchmal überfordernd und sogar böse erscheint, braucht man eine enorme Kraft, eine Art Superpower, um sich behaupten zu können.

Mit SUPERPOWER ist die Stärke, die in jedem steckt gemeint. Jeder hat eine Superkraft in sich, man muss diese „nur“ finden und verfügbar machen. Es geht um die Selbstliebe, um den Glauben an sich selbst und die Visualisierung seiner Ziele und Träume. Diese umzusetzen und sie somit zur eigenen Identität zu machen. So kann man sich eine neue Wirklichkeit schaffen, die dann zur gelebten Realität wird und sich genau das Leben zu kreieren, das man sich wünscht.

Das ist kein einfacher Prozess, der nebenbei passiert. Aber da ich überzeugt bin, dass unser wahres Wesen aus Superpower besteht, ist es möglich! Es ist möglich seine alte Welt zu verlassen und in eine neue Welt, die. An selbst gestaltet hat, einzutauchen.

Mit dieser Serie habe ich meinen eigenen Prozess künstlerisch begleitet und eine Reihe von kraftvollen, ausdrucksstarken und positiven Statement-Gemälden erschaffen, um meine Kraft und Liebe mit der Welt zu teilen!

Hier geht es zu den SUPERPOWER WERKEN

Shirin Donia

Author Shirin Donia

More posts by Shirin Donia