Rebel

mystery

MYSRERY
Original: buy online
Artprint: buy online

rat race

RAT RACE

Artprint: buy online

not interested

NOT INTERESTED
Artprint: buy online

what if

WHAT IF
Original: buy online
Artprint: buy online

rebel heart

REBEL HEART
Original: SOLD
Artprint: buy online

unfuckwithable

UNFUCKWITHABLE
Original: buy online
Artprint: buy online

wild

WILD
Original: SOLD
Artprint: buy online


NOT YOUR BABE
Original: SOLD
Artprint: buy online

rebellion

REBELLION
Original: buy online
Artprint: buy online

passion

PASSION
Original: buy online
Artprint: buy online

moon child

MOON CHILD
Original: SOLD
Artprint: buy online

strong

STRONG
Original: buy online
Artprint: buy online

too_expensive

TOO EXPENSIVE
Original: SOLD
Artprint: buy online

whatever

WHATEVER
Original: SOLD
Artprint: buy online

bad vibes

F**K BAD VIBES
Original: buy online
Artprint: buy online

be you tiful

BE YOU TIFUL
Original: SOLD
Artprint: buy online

rebel

REBEL
Original: SOLD
Artprint: buy online

somewhere

SOMEWHERE
Original: buy online
Artprint: buy online

no rules

NO RULES
Original: SOLD
Artprint: buy online

first art

FIRST ART
Original: SOLD
Artprint: buy online

no need

NO NEED
Original: buy online
Artprint: buy online

epic

EPIC

Original: SOLD
Artprint: buy online

blessed

BLESSED
Original: SOLD
Artprint: buy online

sugardaddy

SUGARDADDY
Original: SOLD
Artprint: buy online

why not

WHY NOT
Original: buy online
Artprint: buy online

love me

LOVE ME
Original: SOLD
Artprint: buy online

sun shine

SUN SHINE
Original: buy online
Artprint: buy online

in my mind

IN MY MIND
Original: buy online
Artprint: buy online

things

THINGS
Original: SOLD
Artprint: buy online

iykwim

IYKWIM
Original: SOLD
Artprint: buy online


HELL YEAH
Original: buy online
Artprint: buy online


F**KING LOVE YOU
Original: buy online
Artprint: buy online

Die Gemälde-Serie „REBEL“ richtet sich an Nonkonformisten, Menschen, deren persönliche Ansichten sich von der Masse unterscheiden. Deren individuelle Handlungen oder deren Lebensstil nicht dem kulturellem Mainstream entsprechen. Querdenker, Freigeister, Andersdenker oder einfach nur Menschen, die sich trauen, auch mal gegen den Strom zu schwimmen und ab und zu eine gesunde „F**k you“ Attitude an den Tag legen. Die Serie REBEL ist für all diejenigen, die nach außen nicht gefallen müssen, um sich ihres eigenen Wertes bewusst zu sein. Oder einfach Fünfe gerade lassen sein können und sich bei einem entspannten „Whatever“ zurücklehnen. Ihr Leben so leben, wie sie es selber für richtig halten.

Sie richtet sich an den Rebellen in Dir!

Für mich war das malen dieser Serie ein bedeutender Schritt des „künstlerischen Freischwimmens“. Die ersten Gemälde der Serie waren noch eher zurückhaltend und zart, umso mehr ich mich freigemalt habe, umso provokanter, ja rebellischer wurden die Motive. Es war mir dabei jedoch wichtig, authentisch zu bleiben und nicht einfach „plump-provokante“ Werke zu kreieren, sondern die ästhetische Gesamtwirkung des Werkes im Auge zu behalten.

Wie auch schon bei der FACADE Serie, habe ich bei der Umsetzung einen schnellen  abstrakten Strich gewählt. Harte Kontraste von Schwarz, Weiß und Neon mit viel dominanter Typografie. Die Kunstwerke sind rockig und aufmüpfig, an Street Art erinnernd – laut und unübersehbar. Frei für weitere Interpretationen…

About that night…. REBEL art exhibtion @ PwC Experience Center feat. KeHa Sun & Ms Romanow.

It was loud, wild and explosive! Many thanks to all the actors, to PWC and to all the great guests who celebrated this spectacle!

Special thanks to: KeHa Sun & Ms Romanow, Axel Gross, Steffen, Nelly, Lexi_thebasement, Jovan, Geri, Leyla, Hendrik, Daniel, Titus, Amira, Dani, Frane, Helena, Tanyel, Carina Dreamotionz, the great horse drummer & the team of PwC Experience Center Germany!